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Kundenservice und Hilfe

Hier findest du Antworten zu den wichtigsten Fragen.

Runde um deine Lieferung

Kann ich Ware in die Filialen liefern lassen und dort abholen?

Du kannst dir ganz bequem deine online bestellte Ware auch in deine Wunsch-Filiale liefern lassen und dort abholen.

Kann ich auch in der Filiale vor Ort das Sortiment aus dem Onlineshop kaufen?

Seit kurzem haben wir für dich in unseren Filialen die Ladentheke eingeführt. Du kannst zusammen mit einer Mitarbeiterin vor Ort in unserem Onlineshop den gewünschten Stoff bestellen und ihn dir kostenlos in die Filiale liefern lassen.

Auf meinem Lieferschein steht ein Artikel mit Position Null. Was bedeutet das?

Sollte auf deinem Lieferschein ein Artikel mit Position Null gekennzeichnet sein, so wird dieser Artikel automatisch von uns zeitnah nachgeliefert.

Wie ist die aktuelle Lieferzeit?

Deine bestellte Ware sollte, wenn vorrätig, innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir Zuhause ankommen. Die Versandzeiten stehen auf der Artikelseite. Bei einigen Artikeln, die nicht bei uns im Lager liegen, verschicken wir die Ware in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen rund um die Versandkosten findest du hier auf der Seite: Informationen zu unseren Versandkosten

Warenverfügbarkeit

Sind alle Artikel wie gewohnt erhältlich?

Wir setzen alles daran, um dir auch in diesen schwierigen Zeiten den besten Service und ein umfangreiches Produktsortiment zu bieten. Leider sind auch wir von den umfassenden Auswirkungen der weltweiten Transportschwierigkeiten betroffen. Es kann daher auch zu Engpässen bei unseren Lieferanten kommen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass nicht jeder Artikel zur Verfügung steht, oder sich die Lieferzeit erhöht.

Was ist, wenn die gewünschte Menge nicht mehr vorrätig ist?

Sollte ein Artikel einmal ausverkauft sein, dann kannst du dich unter dem jeweiligen Artikel mit deiner E-Mail Adresse eintragen. Wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Vermisst du sonst noch etwas bei uns im Shop? Dann melde dich gerne per E-Mail an online@stoffe-werning.de oder telefonisch unter 05921 - 713 999 0

Wir behalten uns das Recht vor, Produkte jederzeit von der Website zu nehmen und Materialien oder
Inhalte darauf zu entfernen oder zu ändern. Obwohl wir uns stets sehr bemühen, alle bei uns
eingegangenen Bestellungen zu bearbeiten, können außergewöhnliche Umstände dazu führen, dass wir
die Bearbeitung einer Bestellung nach Zusendung einer Bestellbestätigung ablehnen müssen. Wir
behalten uns das Recht vor, dies jederzeit nach unserem Ermessen durchzuführen.
Wir haften Ihnen oder Dritten gegenüber nicht wegen der Entfernung von Produkten oder Änderung
von Materialien oder Inhalten dieser Website oder der Ablehnung einer Bestellung nach Zusendung
einer Bestellbestätigung.

Bestell- und Produktinformationen

Kann ich Muster der Stoffe bestellen?

Du hast die Möglichkeit, von jedem unserer Stoffe ein Muster zu bestellen. Die genauen Bedingungen findest du hier auf unserer Infoseite zu den Musterbestellungen.

Erhalte ich bei einer höheren Abnahmemenge einen Mengenrabatt?

Bei größeren Bestellungen ab 10 m bieten wir individuelle Staffelpreise und Rabatte an. Kontaktiere hierzu einfach unseren Kundensupport unter: online@stoffe-werning.de.

Wird mein Stoff bei größerer Bestellmenge an einem Stück geliefert?

Deine bestellte Menge an Stoffen oder andere Meterware liefern wir in der Regel an einem Stück. Falls es doch zu einer Stückelungen kommen sollte, werden wir dich kontaktieren.

Nichtgefallen von Ware

Kann ich Ware, die mir nicht gefällt zurücksenden?

Da unsere Meterware individuell für deine Bestellung zugeschnitten wird können wir eine Rücknahme leider nicht in jedem Fall garantieren.

Bei Meterware über zwei Meter die unbearbeitet & ungewaschen ist kannst Du dich natürlich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten um zu erfahren ob wir die Ware zurücknehmen können. Bitte bedenke: Wenn wir die Ware zurücknehmen können, zahlt der Kunde die Versandkosten. 

Wie läuft eine Rückzahlung ab?

 Rückzahlungen werden über die gewählte Zahlungsweise getätigt. Der Betrag wird erst erstattet, wenn die Ware bei uns angekommen und geprüft ist.


Rückgabe 

Hier geht es zum Rückgabeformular.


Kontakt zum Kundenservice

An wen wende ich mich bei allgemeinen Fragen zu Stoffen und deren Eigenschaften? 

Bei Fragen zu einem Stoff oder einem anderen Artikel, kannst du dich jederzeit per E-Mail an unseren Kundensupport unter online@stoffe-werning.de wenden. Unser Team steht dir zudem von Mo. – Fr. von 09:00 – 15:00 Uhr telefonisch unter 05921 713 999 0 zu Verfügung und wird dir deine Fragen bestmöglich beantworten. 

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